Produktabbildung

Blog Themenübersicht

MOTEK 2015 - Danke für Ihren Besuch

Neue Kataloge verfügbar

Die Erweiterung des Angebotes im Bereich der starren Kupplungen und bei den Sicherheitskupplungen machte auch eine Anpassung der Kataloge notwendig. In der aktuellen Version der Kataloge finden Sie Informationen über die neuen Modelle der Sicherheitskupplung.

 

Redesign der Homepage ab jetzt online

Das Update der Homepage ist fertig! www.vma-antriebstechnik.de Nach und nach kommen jetzt noch neue Features dazu, wie zum Beispiel produktspezifische Anfrageformulare zusätzlich werden zu allen Produkten von der Kupplung bis zum Drehmomentbegrenzer bald die Step-Dateien verfügbar sein, um dem Kunden die Möglichkeit zu geben vorab die Kupplung oder den Spannsatz in seinem System zu integrieren und auch zu simulieren. Übrigens ist auch die Ansicht auf mobilen Geräten optimiert worden.