Produktabbildung

Profil der VMA

VMA steht für Know-How und langjährige Erfahrung in der Antriebstechnik.

Bei den Produkten handelt es sich ausnahmslos um eigene patentierte Konstruktionen.

In der 30 Jährigen Firmengeschichte konnte VMA bis zu 20 nationale und internationale Patente anmelden. In Kooperationen mit verschiedenen Hochschulen und durch stetiges Qualitätsmanagement sind die Produkte perfektioniert worden.

Nicht nur in praxisnahen Stresstests, etwa auf Prüfständen der Hochschule Würzburg-Schweinfurt wurden die Produkte getestet. Auch theoretisch werden mit Hilfe der Finiten-Elemente-Methode und firmeneigenen Simulationsprogrammen Anwendungsfälle genau geprüft um nichts dem Zufall zu überlassen.

Unser Anspruch ist es schnell und flexibel auf Ihre Wünsche zu reagieren und Sie  mit innovativen Lösungen in der Antriebstechnik zu unterstützen. Qualität - Kosten - Lieferzeiten stehen bei uns im Focus unseres Handelns.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

VMA – Erfinder, Marktführer und Partner für Ihr Unternehmen.

Produkte